iPad krumm?

6 Antworten

Ist nicht normal und wenn es funktioniert würde ich es einfach so lassen, bevor du es kaputt machst.

Dem ist es in der Nähe von Unterm Birnbaum zu kalt geworden und es hat sich in eine Schutzhaltung begeben ;-)

Normal ist das nicht, da hat sich einer draufgesetzt oder es im Rucksack nicht in einem steifen Case transportiert. Normalerweise sind die Dinger so gerade, dass du sie schwer von einer genauso geraden Unterlage wegbekommst. Aber lass es so, das ist jetzt eben so. Bloß nicht probieren, es zurückzubiegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann von der Kälte kommen wenn es draußen kalt wird kann sich das Material verändern schlimm is das nicht aber

Gehe zum Apple Support, der Akku könnte explodieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber ein iPhone 8

Zurück biegen ist riskant. Sieh's positiv, einen curved iPad hat nicht jeder! ;-)