Ipad Bildschirmaufnahme ohne Ton?

1 Antwort

  1. Öffne das Kontrollzentrum
  2. Halte nun das Symbol für die Bildschirmaufnahme gedrückt
  3. Ein kleines Fenster öffnet sich. Unter diesem Fenster sieht du klein und unscheinbar ein Symbol mit dem Text “Mikrofon aus”.
  4. Klicke auf das Symbol, bis es rot wird und mit “Mikrofon an” bestätigt, dass nun auch der Ton mit aufgenommen wird.
  5. Klicke nun darüber auf “Aufnahme starten”

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Apple, iPad)
SchuleIsWichtig
Fragesteller

Im Kontrollzentrum passiert nichts

SchuleIsWichtig
Fragesteller

Ich habe das Mikrofon schon eingeschaltet. Mein Problem ist, dass ich ca 10 Vorlesungen ohne Ton an meinem Ipad habe. Kann ich da im Nachhinein den Ton bekommen oder ist das jetzt nicht mehr möglich?