Kein Ton beim iPad

2 Antworten

Ist der Ton vielleicht ganz leise gestellt? Probier mal mit dem Wippschalter an der Seite den Ton lauter zu stellen.

Es gibt beim iPad eine kleine Falle, was den Ton anbelangt. Neben dem Kippschalter für die Tonlautstärke an der Seite des iPads gibt es einen kleinen Schiebeschalter, der Systemsignale an- oder ausschaltet. Anders als z.B. Podcasts oder Videos nutzen viele Apps (Spiele, Facebook, YouTube) die Lautstärkeregelung für diese Systemsignale für ihre Tonsteuerung. Ist der Schalter also auf aus (kleiner roter Punkt im Schieber ist sichtbar), kann man zwar den Ton von Podcasts, etc.. hören, aber keine Systemsignale mehr und damit auch keinen Sound bei vielen Spielen oder YouTube-Videos. Um dies zu beheben, einfach den kleinen Schalter nach rechts schieben. Auf dem Display erscheinen dann ein Glockensymbol und der Balken für die Lautstärke dieser Systemsignale, deren Lautstärke man extra einstellen kann. Ist der angezeigte Balken also ganz weit links, dann sind die Systemsignale sehr leise. Die Lautstärke dieser Systemtöne kann man über die "Einstellungen" - "Töne" ändern und dort ist es dann der Schieber "Klingel- und Hinweistöne".

Skype kein ton im anruf?

Hey habe seit kurzem das Problem dass ich bei skype keinen ton mehr habe also ich höre den sound wenn mich jemand anruft und so bei skype und ich höre auch die klänge und beispiel audio in den einstellungen nur im anruf selbst höre ich nichts Mikro funktioniert aber. Ist auch alles in den Einstellungen richtig eingestellt also der richtige audioausgang alle anderen sounds funktionieren auch einwandfrei was soll ich tun

...zur Frage

Candy Crush Musik ist plötzlich weg

Hallo! Ich spiele Candy Crush über mein Apple iPad und bin momentan in Level 119. Seit gestern ist plötzlich die Hintergrundmusik weg und lässt sich auch nicht durch das Ton-weg Symbol wieder einschalten. Was ist passiert??? Wo kann ich sie wieder einschalten? Direkt im Spielmenü unten links oder doch nur in den iPad-Einstellungen. Habe ein bisschen Angst das Spiel zu schließen, da dann womöglich mein jetziger Spielstand nicht mehr aufzurufen ist. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Avidemux "Audio" die "Dummy" Einstellung wechseln?

Liebe Alle..

Bei Avidemux funktioniert der Ton nicht. Ich bin auf "Einstellungen" und dann "Audio" gegangen und es ist "Dummy" ausgewählt.

Jetzt das Problem: Ich kann es nicht ändern bzw. mir wird keine Option angezeigt und was eingeben geht nicht.

Hat jemand eine Idee?

(OS X Yosemite 10.10. 5 und Avidemux 2.6)

Tausen Dank, Isa

...zur Frage

Wie bekomm ich am fernseher Ton mit VGA Kabel?

Hi, hab mein PC mit meinem Fernseher Verbunden mit einem VGA Kabel(Ich hab kein HDMI Kabel also sagt nicht das ich eins Nehmen soll, mir ist bewusst das ich mit HDMI auch Ton bekommen würde). Welche/s Kabel muss ich anschließen um Ton zu bekommen und was muss ich sonst noch für einstellungen vornehmen?

EBEN HABE ICH EIN KABEL IN LINE OUT VON MEINEM PC GESTECKT UND MIT dem R und L Audio Stecker in meinem Fernseher Verbunden, bekomme aber keinen Ton, was tun?

...zur Frage

iPhone aufs iPad Smart Cover legen?

Hallo, Ich hab mal geheurt das der Ton aus verschiedenen Sachen besteht und das der Ton geschädigt werden kann wenn ich mein iPhone 6s auf das Smart Cover von meinem iPad Air 2 lege. Also kann ich haben wenn ich mein iPhone auf das SmartCover lege mein Ton beim iPhone weg ist? Oder ist da doch ein größeres stärkeres Magnetfeld erforderlich damit ich mein Ton verliere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?