iPad Display leicht gebogen?

3 Antworten

Steck das Teil in eine Hülle, fällt dann nicht mehr auf. Ausserdem ist das iPad ohne Hülle so rutschig und unhandlich, dass es unerwartet schnell zu Boden geht. Mit Hülle bleibt es in der Hand kleben.

Das Phänomen verbogener iPads gab es gerade in der letzten Generation direkt zum Verkaufsstart als großes Medienecho.

Geringfügige Abweichungen sind bedingt durch den Fertigungsprozess der Metallkomponenten praktisch unvermeidlich. Eine solch geringe Abweichung mag zwar nicht schön sein, stellt aber keine Einschränkung in der Funktionalität dar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Bei der Hitze dehnt sich schnell was aus.