HELP! Mein iPad ist verbogen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%
Spikeman197  25.01.2023, 17:15

emm, Das passiert nur durch Gewalt! Läuft es noch? Drauf gesetzt? Angelehnt? Display gebrochen? Wellen hören sich seltsam an!

Nephox
Fragesteller

Hmm... Ja, es läuft noch. Display ist auch noch ganz. :)

2 Antworten

Nein

eventuell Ausbuchtungen oder Verbiegung durch einen aufgeblähten Akku, das ist dann gefährlich.

Sonst eine mechanische Einwirkung die das Display noch nicht gebrochen hat.

Nein

Dein Rucksack wird dein iPad verbogen haben... Kein Garantiefall...

MFG

Nephox
Fragesteller

Ich habe nur einen Laptop im Rucksack, kann der echt so ein iPad verbiegen? LG

DasZitrone  25.01.2023, 17:13
@Nephox

Möglich. Welches iPad ist es denn? Wenn es ein Air oder Pro Modell ist, ist das durchaus möglich.

DasZitrone  25.01.2023, 17:15
@Nephox

Ja, ein Air oder ein Pro Modell? Hat es Kanten wie die neueren iPhone Modelle oder noch einen Home-Button?

Nephox
Fragesteller
@DasZitrone

Also das normale, also weder Air noch Pro, glaube ich... :o Es hat einen Home Button. :)

DasZitrone  26.01.2023, 17:24
@Nephox

Dann ist es etwas seltsam, dass es verbogen ist. Dennoch möglich.