IPad Pro 2018 Druckstellen?

2 Antworten

Da trennen sich die Schichten vom Display,das gelbe ist der Kleber der jetzt sichtbar wird,das ist ein Herstellungsfehler.

Das Problem trat auch bei ganz neuen auf wo der Kleber nicht ausgehärtet war,das wird noch schlimmer werden

https://www.apfelnews.de/2013/11/13/ipad-air-nutzer-berichten-von-gelblichen-verfarbungen-am-displayrand/

SamSa279S
Fragesteller

Okay vielen Dank erstmal. Da habe ich dann wahrscheinlich trotzdem keinen Anspruch auf Nachbesserung oder eine Art Ersatz oder? Das iPad ist jetzt ca. 2 1/2 Jahre alt :/

andie61  15.06.2021, 15:18
@SamSa279S

Nein, die Garantie ist abgelaufen, da hast Du nun leider gar keine Ansprüche mehr.

Sieht fast danach aus, dass du dein Display mit ungeeigneten Reiniger wie Fensterputzmittel putzt. Kann das sein oder wie machst du es sauber?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
SamSa279S
Fragesteller

Haha nein eigentlich nicht wirklich. Habe ne Schutzfolie (Paperlike) drauf. Wenn ich's sauber mache, dann höchstens mit einem feuchten Tuch.

Babelfish  13.06.2021, 07:50
@SamSa279S

Ist die Folie noch drauf? Vielleicht hat die sich ja nir verfärbt, was bei Kunststoff ja nicht ungewöhnlich ist.

SamSa279S
Fragesteller
@Babelfish

Ne leider auch nicht, habe schon nachgesehen :/