Ipad kaufen und Eltern überzeugen?

Alwimueha  21.08.2021, 14:39

Arbeitet Ihr in der Schule mit dem Ipad und - wenn nein- wofür willst Du es genau nutzen?

lene2006
Fragesteller

Ja unsere Lehrer arbeiten alle mit einem ipad und wir Schüler dürfen wenn wir wollen

2 Antworten

Wie alt bist du denn? Vielleicht könntest du mit einem Nebenjob etwas Geld zum iPad dazuverdienen … gerade wenn deine Eltern nicht „viel“ Geld haben …

Es gibt viele gute alternativen für iPad, daher schätze ich es für unmöglich einen Apple iPad zu kaufen. Ausser du hast einen Argument, dass du FaceTime oder andere Apple Services nutzen musst.