Ipad entsperren?

CatsEyes  29.05.2023, 06:15

Hast Du mal richtig ausschalten und Neustart versucht, also Ausschalter solange drücken, bis eine entsprechende Frage kommt?

Juicyyyyy656
Fragesteller

Ja habe ich schon 2 mal versucht, aber hat leider nicht funktioniert:/

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich es richtig, dass das Gerät schulisch administriert wird?

Dann gehe am nächsten Schultag mal zu deinem Sysadmin, je nachdem, welches MDM die Schule verwendet kann er das Passwort einfach entfernen. Allerdings nur, solange das iPad mit einem Netzwerk verbunden ist - daher solltest du es vorher auf gar keinen Fall mehr neu starten, da sich das Gerät dann verschlüsselt und nicht mehr mit Netzwerken verbindet.

Juicyyyyy656
Fragesteller

Das Ipad ist mein eigenes, aber ich benutze es einfach in der Schule:/