Sicherheitsausperre auf meinem iPad?

3 Antworten

Hm ... da kannst du nur noch hoffen, dass das automatische Backup bei jedem Ladevorgang nicht deaktiviert wurde ...

Ansonsten muss ein deaktiviertes iPad/iPhone, bei dem zu oft der falsche Code eingegeben wurde zwingend mit einem PC oder Mac zurückgesetzt werden ... dabei werden alle Daten/Einstellungen gelöscht und in den Auslieferungszustand versetzt ..

Es wird leider keinen Weg geben die Daten zu behalten. Das sind die Möglichkeiten die du hast : https://support.apple.com/de-de/HT204306

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.