Ist das normal bei iPad 9?

2 Antworten

Hab keins aber versuch mal einen neustart zu machen

Aber wenn das nach dem Update war dann wirst du nicht der Einzige sein, bei dem das so ist und Apple wird es beheben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde Handys sehr interessant und benutze sie auch viel
Julian3865
Fragesteller

Okay das ist schon mehrere Wochen so uns hab viele Neustarts seit dem gemacht, aber ist immer noch da. Egal, bestimmt nicht mehr lange

Also bei mir ruckelt es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Äpfel sind süß. Und mein iPad erst recht