iPad 10.2 ( 7. gen. ) noch lohnenswert?

Mit minimal jünger bzw. älter meine ich halt 1-2 gen vorher bzw danach, einfach weil die sich ja von der Hardware nicht groß unterscheiden. Halt nur von Preis.

1 Antwort

Das iPad 7. Generation wurde bis September 2020 gebaut. Grundsätzlich sollte man kein Gebrauchtgerät kaufen, das älter als 2 Jahre ist, um noch lang genug iPadOS Updates zu kriegen.

Das iPad 7. Generation wird zwar noch unterstützt, könnte aber im Herbst rausfallen. Da lohnt es sich nicht, es zu kaufen.

helium89
Fragesteller

Jagut, das stimmt ich möchte allerdings auch kein Vermögen ausgeben, verstehst du? :)