Geht das?
Hi.
Mein IPad ist gestern auf einmal ausgegangen und geht nicht mehr an. Der Akku war aufgeladen. Ich hab schon vieles ausprobiert, doch nichts funktioniert. Ich hatte sowieso vor, mir für die Schule ein "neues" IPad zukaufen. Deswegen ist meine Frage, ob ich mich mit dem Account des kaputten IPads, auf einem neuen anmelden kann.
Ich hab Goodnotes auf dem kaputten IPad gehabt. Das war das mit dem Einmalbezahlen. Ist das jetzt weg oder würde das auf dem neuen sein wenn das mit dem Anmelden geht?
Ich würde mich über Antworten freuen! :)
1 Antwort
Wie so viele verwechselst du eine kleine, aber wichtige Sache: du verbindest das iPad mit deinem Apple Account, nicht den Apple Account mit dem iPad.
Jedes Apple Gerät wird mit deinem Apple Account verbunden, egal ob iPad, iPhone, MacBook oder iMac.
Daher ist es erst mal egal, ob dein altes iPad kaputt ist. Wenn du das neue iPad mit deinem Apple Account verbindest, werden alle Daten wieder da sein. Wenn du sie in iCloud gesichert hast.
Und natürlich brauchst du keine App neu kaufen, die sind automatisch in deinem Apple Account gesichert. Ggf musst du sie neu runterladen und bei der ein oder anderen App nochmal den Kauf bestätigen. Aber du musst nicht nochmal bezahlen.