Ipad ausgegangen und geht nicht mehr an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt das Batteriesymbol, sofern du es am Kabel ansteckst?

Schon mal anderes Kabel (am besten original) oder Netzteil auch original bzw. mindestens 12-20W ) versucht? Vielleicht auch mal die Lightning-Buchse vorsichtig mit einem Zahnstocher reinigen ...

Welches iPad ist es denn?

redbull1212
Fragesteller

nein es bleibt schwarz egal was ich mache. Das mit dem anderen Kabel hab ich auch schon versucht. Ich hab keine Ahnung was es für eins ist 😅

Charly555  19.08.2022, 12:12
@redbull1212

Hast du schon mal versucht, einen Neustart zu erzwingen?

Neustart des iPad erzwingen - Apple Support (DE)

Wenn das auch nicht hilft, kannst du das iPad lediglich in einem Apple Store oder zu einem AASP (Apple autorisierter Service Provider) ... z.B. MediaMarkt oder Saturn, bringen. Vielleicht haben die da noch eine Möglichkeit ... ;)

redbull1212
Fragesteller
@Charly555

nein, dass hab ich noch nicht. Wie kann man einen Neustart erzwingen? Ich hab davon nicht so ahnun😅

Vermutlich ist der Akku kaputt, da hilft auch aufladen nicht mehr. Geht es mit Netzteil an? Wenn nicht, kannst du es nur reparieren lassen oder wegwerfen + neues kaufen.

redbull1212
Fragesteller

ich hab alles probiert und nichts funktioniert.

broti0790  19.08.2022, 10:47
@redbull1212

Wenn du noch Garantie hast, wende dich an den Verkäufer/Händler. Sonst kannst du es nur noch auf eigene Kosten reparieren lassen bzw. austauschen.