Gute Ipads (Ich möchte nur Gröstenteils serien gucken)?

2 Antworten

Da reicht auch ein Android-Tablet aus. Oder so was: https://www.amazon.de/Chromebook-Spin513-Touchscreen-Laptop-Hintergrundbeleuchtung/dp/B0CCD3X6VF/ref=sr_1_14?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=chromebook%2B2%2Bin%2B1&qid=1707641794&sr=8-14&th=1 Das ist Chromebook und Tablet in einem. Man kann es umklappen und auch als Tablet nutzen. Da kann man auch über den Google Play Store Android-Apps installieren. Und ein 14" Bildschirm, 8GB RAM und eine 128GB SSD sind für so was extrem viel. Da läuft alles extrem flott und flüssig. Ein Tablet-Stift ist auch noch dabei. Da bekommt man mehr für sein Geld.

Mein Bruder hat das auch und er ist damit voll zufrieden.

Ich habe seit längerem das iPad 6.Gen. Streaming über Amazon Prime ist problemlos möglich. Nur der Speicher ist mit 32GB etwas knapp.