Stift für IPad 10?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für das iPad 10. Gen keinen Stift, der magnetisch dranpappt. Einfach, weil dieses iPad die Funktion gar nicht anbietet. Wenn ein Stift magnetisch dran pappt, muß er also einen Magnet eingebaut haben. Ob und wie der negative Einflüsse auf Funktionen des iPad haben könnte, weiß ich nicht.

Ich habe mir eine iPad Hülle gekauft, die ein "Fach" für den Apple Pencil hat. Für Stifte von Drittanbietern gibt's sowas nicht.

Einen billigen Stift kann ich dir nicht empfehlen. Die machen zu oft Probleme. Günstiger als die Originale von Apple ist der Logitech Crayon (80€), der auch von Apple angeboten wird.

Paapipap31
Fragesteller

Der Originale Apple Pencil (USB) lässt sich aber soweit ich weiß magnetisch an das IPad 10 (2022) kleben!?

HeinzHubert  09.01.2024, 16:01
@Paapipap31

Nein. Das 10er hat Kontakte für die Apple Tastatur. Magnetisch geht's nur beim Pro und Air.