ipad mit lenovo laptop aufladen?

3 Antworten

Es gibt ein par Möglichkeiten: Man kann im Bios das sog. "USB-Charging" aus- und einschalten. Das ist eine Möglichkeit. Die nächste Möglichkeit wäre, dass du am Ipad erst "USB-Charging" einschalten musst, damit es lädt. Noch eine, aber eher unwahrscheinliche Möglichkeit wäre, dass dein Ipad "USB-Charging" einfach nicht kann, das denke ich aber nicht. Falls diese beiden Sachen nicht funktionieren, schreib hier nochmal einen Kommentar hier drunter und ich helfe dir gerne wieder. :)

goldmensch409  16.07.2020, 17:19

Das iPad kann nur über USB laden 😉

Luxxg  16.07.2020, 17:21
@goldmensch409

Ja, ich weiß, aber was hat das mit meinem Kommentar zu tun? xD Die meisten Geräte laden per Micro Usb, Usb C, Usb b usw. :D

goldmensch409  16.07.2020, 17:45
@Luxxg
Die nächste Möglichkeit wäre, dass du am Ipad erst "USB-Charging" einschalten musst, damit es lädt.
Luxxg  16.07.2020, 17:48
@goldmensch409

Achso das meinst du. Ich meinte damit, dass das Ipad sozusagen nur an das normale Netzteil "gewohnt" ist und man erst das laden über Laptop/Pc einschalten muss. Habe selbst kein Ipad und weiß nicht, ob das immer eingeschaltet ist. :)

molestus
Fragesteller

ok habs jetzt gefunden. Danke ^^

Dann hat dein LapTop zu wenig Leistung an den USB Ausgängen.
Rate mal warum das iPad Netzteil so groß ist, im Gegensatz zum iPhone Netzteil.

Du könntest nur noch nen anderen USB Anschluss probieren oder guck ob der Energiesparmodus an ist. Dann mache ihn aus.

Lg goldmensch

Kommt auf den Typ des USB Anschluss an, versuch doch einen anderen USB Anschluss.

Woher ich das weiß:Hobby – Finde PC Komponenten interessant - Macht mir Spaß