Wieso Blinkt mein iPad beim Aufladen?

Hier ein Foto

2 Antworten

Das bedeutet der Akku ist tiefenentladen, wenn das länger anhält dann ist der Akku platt und müsste getauscht werden.

Lässt es sich anschalten?

Ryan6223
Fragesteller

Also habe es bisher nicht lange Aufgeladen, soll ich mal probieren es etwas länger Aufzuladen?

andie61  04.11.2020, 12:28
@Ryan6223

Ja, lasse es mal länger laden, beobachte aber die Temperatur das es nicht heiß wird.

So leer, dass es nichtmal richtig angehen kann.

Wenn das das erste iPad ist, ist der Akku wahrscheinlich auch hin und du solltest den nicht mehr aufladen.