Problem beim Schreiben auf dem iPad?
Also manchmal wenn ich mit dem Apple Pencil auf dem iPad schreibe „stabilisiert“ sich das manchmal so komisch. Hier sind ein paar Beispiele. Bei den markierten Stellen wurde das von allein so. Ich denke dass es helfen soll aber mich nervt es nur wenn sich das so verbindet. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie auszustellen? Danke schonmal für Antworten!
2 Antworten
Bei goodnotes sind rechts oben drei Punkte. Wenn du die aktuellste Version hast dann müsste da zeichnen und halten kommen dort kannst du dann die schreibhand auswählen und das verbinden aus. Sonst probiere es mit einem anderen Stift
Dann Tipp auf den Stift mit dem du schreibst da dürfte zeichnen und halten dann bei dir stehen. Mach halten einmal aus und schau ob sichs bessert
Dann tut es mir leid weiß ich auch keinen Rat mehr hoffentlich findest du eine Lösung
Wenn du in der Dateien App schreibst unten in der Leiste über die drei Punkte. Müsste dann auch für Goodnotes gelten.

Welche Leiste meinst du jetzt genau also auf Goodnotes?
In der Dateien App, ich meine dass die Einstellung sich dann auch auf Goodnotes auswirkt
Ich fühle mich gerade ein bisschen dumm aber wo in der Dateien App kann man das denn ausstellen?
Habe oben ein Bild eingefügt, aso nvm, man müsste dazu sagen dass es das verfeinern ist was die Probleme verursachen könnte
Hmm vielleicht habe ich nicht die neuste Version, weil die Option gibt es bei mir nicht