IP Kamera von China bringt kein Bild (Fehlermeldung: Dieses Plugin wird nicht unterstützt)?
Hallo,
Ich habe mir eine billige IP Kamera von China gekauft jetzt versuche ich sie zum laufen zu bekommen (Bedienungsanleitung habe ich leider verloren). Sobald ich die IPv4 Adresse der Kamera im Internet eingebe komme ich auf eine Seite die mir sagt das dieses Plugin nicht unterstützt wird. Ich habe schon verschiedene Betreibsysteme probiert ohne Erfolg. Die Marke kann ich leider nicht identifizieren xD.
Habt Ihr vielleicht ein Lösungsvorschlag?
Freundliche Grüße
Marius
Bild der Webseite von der Kamera:
2 Antworten
Dazu müsste man wissen welches Plugin da aufgerufen wird.
Ich tippe, genau wie Ben Sellin, auf den FlashPlayer, eine seit Jahren veraltete Technik.
Hallo Marius132,
ich vermute einfach mal blind: Die Kamera nutzt Adobe Flash welcher von Adobe bereits abgekündigt wurde und von Windows per Windows Update auch von allen Systemen entfernt wurde.
Kauf dir etwas richtiges dann funktioniert das auch.
Ben
z.B. VLC Player?
Der nutzt kein Flash. Der nutzt einfach den Netzwerkstream der Kamera. Ist eine andere technische Grundlagee
ok ne des war so eine app auf dem Handy "Kamera Monitor"
weißt du vllt ob ich die Software von der Kamera ändern kann weil die Komponenten funktionieren ja alle noch?
Müsstest eine eigene Firmware dafür schreiben. Dass du aber fragen musst zeigit schon, dass du das nicht kannst. Kann man aber lernen wenn man das möchte
Ich kann die Kamera jedoch über andere Programme zum laufen bringen. nur nicht über die IP Adresse also übers Internet