Ps5 unterstützt kein ipv6?

1 Antwort

Hallo Hagebubu,

ärgerlich, wenn dadurch das Spiel unterbrochen wird!

Schau gerne einmal in die Einstellungen deines Routers und prüfe, ob es die Möglichkeit gibt, die IPv4-Konnektivität zu aktivieren oder eine Kombination aus IPv4 und IPv6 einzurichten.

Parallel kannst du auch einmal die Netzwerkeinstellungen deiner PS5 überprüfen. Nicht, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat.

Viele Grüße

Jutta T.

Mavis2727  02.01.2024, 17:00

Hallo Telekom,

ich habe den gleichen Fall bei meiner ps5 und ich verstehen nicht, wo ich die Einstellung meines Router finde.

Telekomhilft  03.01.2024, 06:47
@Mavis2727

Hallo Mavis2727,

welchen Router nutzt du denn genau? Da ist der Weg je nach Router ja durchaus verschieden.

Viele Grüße

Jutta T.