Ip Daten gehackt?

4 Antworten

Wenn Du auf zum Beispiel wieistmeineip.de gehst, wird da wahrscheinlich das gleiche stehen, wie was der Typ dir geschickt hat.

Mit deiner IP kann er so gut wie gar nichts anfangen.

Und ihr Kids solltet euch endlich Mal merken, was das Wort pädophil überhaupt bedeutet. Die Unwissenheit ist der Grund, weswegen hier dauernd Fragen kommen, ob es okay ist mit 18 mit einer 16 jährige zusammen zu sein oder ähnlichem.

Pädophile haben ein sexuelles Interesse an KINDERN, die noch nicht in der Pubertät sind. Also alles unter sagen wir Mal 10/11/12.

Da fallt ihr ja wohl nicht drunter.

Und Mal davon unabhängig ist es auch nicht verboten als volkjähriger, bzw. Erwachsener mit Minderjährigen zu kommunizieren.

Nein, das ist nicht pädophil!

Es ist nicht besonders schwer die IP Adresse herauszufinden. Welche anderen Daten hatte er genau? Persönliche Daten?

Das stand noch irgendwas mit Windows. Also vllt irgendwas von meinem pc

Wenn da sonst nichts genaueres zu dir war, dann ist dass völliger Schwachsinn. Die Person wollte dir Angst machen und eine Polizei wird auch nicht kommen.

Da wird nichts passieren, da möchte sich nur jemand cool fühlen, auf anderer Leute kosten. Das du wegen deinem Alter gelogen hast ist der Polizei komplett egal.

Ist es egal das er meine IP daten hat??

@Seltrix4

Starte mal den Router neu. Eventuell kriegst du dann sogar schon direkt eine neue IP.

Hast du irgendwas gedownloaded und ausgeführt, was er dir geschicht hat? Oder eventuell auf einen Link geklickt?

@Lamanini

Ich bin auf ein Twitter acc gegangen. Und danach hat er wieder den Gleichen Twitter acc geschickt nur über einen anderen link

@Seltrix4

Dann war das wahrscheinlich der Link. Du wirst keinen Virus oder so haben, er hat nur mitgelesen, als dein PC der Webseite mitgeteilt hat, was er für ein Gerät ist. Also, keine Panik.

Schick dem Typen dieses Video

https://youtu.be/dQw4w9WgXcQ

und dann brich den Kontakt ab, mit solchen Menschen will man nicht zu tun haben.

@Lamanini

Aus Panik hab ich die Person (inklusive mit dem Bild) gelöscht

@Lamanini

OK soweit sieht alles gut aus. Was kann ich jetzt machen?

@Seltrix4

Nicht mehr antworten, wenn er dir was schreibt. Und auf keine Links von ihm klicken. Fertig.

@Lamanini

Ich danke dir! Hoffe es passiert nichts

@Seltrix4

Deine IP steht in jeder Mail, jede Seite, die Du besuchst und jeder Dienst den Du nutz hat die.

Die Polizei weiß ja nicht das ich mit dem Alter gelogen hab

Er meinte das direkt ernst und hat mich gehackt alter was

Keine Angst der wollte dich nur trollen bist du sicher das die IP überhaupt stimmt? und wenn ja deine IP kann ich auch rauskriegen da gibts viele tricks das macht dich abe rnich gleich angreifbar der wollte dir sicher einfach nur dorhen epressen usw ich hab auch immerwieder emails wo zb irgentwas von pedo drinsteht oder das man zb noch eine rechnung wo hat oder sogar (emails von der Polizei) das is alles FAKE! wenn du echt irgentwo so probleme hättest würde dichniemand anschreiben dann kriegst n brief usw.... also lass dich nich verarschen das is einfach nur SCAM

@Frage23532

Was natürlich auch sein kann (wenn der spuk jetzt weitergeht) das der typ schonlang in dein pc drin und deswegen deine daten auch kennt schau dir mal ein video über RATs an bzw Darkcomet ... damit du ahnung hast wovon ich rede wenn du irgentwas runtergeladen hast empfehl ich dir lade dir ADW CLEANER runter von malwarebytes und lass das mal durchlaufen ... wenn du diesen typ nich los kriegst musst du wohl oder übel dein pc komplett mit windows cd neu machen und dann alle passwörter usw ändern

@Frage23532

Das Foto mit den Daten... Da stand Deutschland/Diepholz. Dort wohne ich

@Frage23532

Mein PC ist Grad ganze Zeit aus. Soll ich wieder an machen?

@Seltrix4

und du hattest über discord kontakt mit ihm oder? wenn ihr zusammen auf einen server wart am besten noch alleine ist es ein kinderspiel deine IP zu bekommen... das kann jeder depp .... keine angst der labert nur wiegesagt solltest du weiterhin ärger haben mach deinen pc neu und ändern alle daten schreibs am besten aufn papier NICHT am pc am pc sind passwörter usw immer unsicher

@Seltrix4

du kannst es ja mal versuchen blockiere diese person doch auf discord und dann mach einfach mal irgentwas anderes wenn er echt ein hacker ist findet er dich wieder und wird dir wieder schreiben...

@Frage23532

Hab alles gelöscht von was ich von ihm weiß.

@Seltrix4

du machst dir zuviele sorgen benutz dein pc einfach wie immer du würdest es sehen wenn was is .. wenn ja dann mach aus und mach ihn neu ich denke aber enrsthaft nich das da was is weil der würde niemals über discord mit dir schreiben ... der will dir nur angst machen sowas is im internet leider immer öfter erst nennt er dich pedo dann will er das du ihm geld zahlst damit er dicht hält ... lass dich nich erpressen alles blödsinn schick dem n mittelfinger und blockier den... der kann nichts auser reden

@Frage23532

naja ich hab ihn ja eher gesagt als joke angeschrieben, weil er (in einem fucking gaming channel) "i give pics" oder so geschrieben hab und er macht direkt ernst!

@Seltrix4

mach dir ned so viele sorgen das is n affe das merkt man... wenn er dich echt hacken wollen würde hätte er das schon wie gesagt schau dir mal ein video in youtube über darkcomet an das is ein hacktool die funktionieren alle so ... dann weisst du was ich mein der typ is entweder selber n pedo oder einfach nur geil auf pics....

Da die ip pro Tag sich ändert kann er nix machen