IP Adresse?

3 Antworten

Nur den ungefähren Standort, den auch etliche Seiten schon anzeigen, der auch "gerne" öfter mal wechselt. Alles Andere bedarf gerichtlicher Beschlüsse, damit muss der jeweilige Provider mehr Daten preisgeben.

Hey,

deinen Internet Service Provider sowie den ungefähren Standort (in aller Regel sehr ungenau).

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik

Deinen ISP zum Beispiel Vodafone und den ungefähren Standort.