IP Adresse herausfinden?

6 Antworten

Ob jemand die IP-Adresse kennt oder nicht, ist doch egal. Allein damit kann niemand was anfangen, es sind doch immer irgendwelche Legitimationen, Anmeldungen usw. nötig. Jeder Server kennt die IPs aller auf sie zugreifenden Geräte.

Ja, die Staatsanwaltschaft kann sowas ermitteln. Man selbst nicht.

Du nicht.Amazon schon vielleicht. Die Frage ist aber wie kommt ein fremdes Handy an deine Daten? Wenn ich mich richtig erinnere muss ich mich an einem Fremdgerät zusätzlich mit einem Code anmelden

Sicherlich, aber nur innerhalb von 7 Tagen. Danach werden die Daten gelöscht.