IOS Deinstallieren andere Lösung?

4 Antworten

Das ist ziemlich fummelig. Geh in die Einstellungen -> Allgemein -> scrolle ganz nach unten -> VPN und Geräteverwaltung -> iOS 16 Beta Software Profile -> Remove Profile. Um jetzt zu iOS 15 zurückzukehren müsstest du mit Hilfe eines Mac dein iPhone zurücksetzen. Wenn du keinen Mac hast, müsstest du warten, bis eventuell ein Update auf iOS 15.x kommt, was allerdings recht unwahrscheinlich ist. Es ist also schon recht kompliziert. Alternativ könntest du dir zum Beispiel bei IPSW Downlaods ne iOS 15 Version runterladen und dann per iTunes draufspielen.

uf werkseinstellungen zurücksetzen müsste eig klappen können.

Da ist das Problem: Downgrade gibt es bei Apple nicht. Du wirst jetzt so oder so mit iOS 16 leben müssen.

ewigsuzu  26.07.2022, 13:43

auch nich per komplettem handy reset?

Ben918  26.07.2022, 13:44

das stimmt so nicht.