IOS 17 Beta Mit Appel Watch?

1 Antwort

Bisher hat das immer funktioniert. Nur andersrum gehts nicht. Also du kannst beim iPhone iOS 17 installieren und die Uhr so lassen. Aber ein Update der Uhr auf die neue beta erfordert fast immer auch ein Update des iPhones.

Ungeachtete dessen ist dir sicher klar, dass mit der Beta einige Apps nicht korrekt oder gar nicht mehr laufen oder?

Johnniiiiii
Fragesteller

Mir ist bewusst, dass manche Funktionen/ Apps nicht mit der Beta funktionieren. Ich habe mir für mein IPad die Beta Version geholt und ich hatte keine Fehler die mich daran hindern mein IPad normal zu nutzen. (Natürlich schließt es nicht aus das meinem IPhone doch etwas passiert)

Andreaslpz  18.06.2023, 21:14
@Johnniiiiii

Naja meistens sind das auch eher Apps, wie Banking und so, also Anwendungen bei denen es ganz besonders um Datenschutz geht