iOS 16.5 beta?

3 Antworten

Beta Versionen lohnen sich nicht. Du wirst wahrscheinlich Bugs erleben und schlechtere Akkulaufzeit. Es evt. Manchmal interessant um neue Features zu testen aber ansonsten als Daily Driver…

Eine Beta-Version kann immer Beeinträchtigungen mit sich ziehen, da Funktionen zunächst getestet werden.

Du musst wissen, ob du dein Gerät in nem einwandfreien Zustand brauchst oder ob du auch einpaar Bugs aushalten kannst.