iOS 16 Beta Version löschen?

2 Antworten

Um die Beta zu entfernen musst du es zurücksetzen und dann aus einem hoffentlich von vor der Beta erstellen Backup wiederherstellen sofern du deine Daten wieder haben willst.

https://support.apple.com/de-de/HT203282

Einen anderen Weg gibt es da nicht.
Deshalb soll man übrigens vor allem die Developer Betas nicht auf seinem Hauptgerät installieren. Bei den späteren öffentlichen Betas kann man drüber nachdenken

mari3y
Fragesteller

Oh okay schade vielen Dank für deine Antwort ich hab leider kein Backup vor dieser Beta Version gemacht glaube ich aber trotzdem vielen Dank

Erstmal lädst du dir die Update Datei für dein iPhone von https://ipsw.me/product/iPhone herunter, dann öffnest du iTtunes. Als nächstes schließt du dein Handy an deinen PC an und führst folgende schritte in iTunes durch:

1 Drück auf das Handy Symbol

Bild zum Beitrag

2 Shift+Click auf Nach Update suchen

Bild zum Beitrag

3 Zu deiner Heruntergeladenen .ipsw navigieren und sie auswählen

4 Die Schritte befolgen

Ich hoffe mal das ist hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Handy, Technologie)  - (Technik, Handy, Technologie)
mari3y
Fragesteller

hallo, ich habe die schritte befolgt, aber jetzt geht mein iphone nicht mehr an bzw es ist nur ein weißer bildschirm mit einem apple logo drauf, wie wenn man das iphone neu startet. jedoch ist das schon seit 5 minuten so und es geht nicht mehr weg.

mari3y
Fragesteller

habe jetzt einen bootloop drinnen...