Sollte man sich jetzt die iOS 15 Beta downloaden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Noch nicht runterladen 57%
Runterladen 43%

5 Antworten

Runterladen

Es ist bereits die RC Version draußen, die identisch zur fertigen Version ist, daher kannst du auch ruhig die schon nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Noch nicht runterladen

Absolut sinnlos jetzt die Beta zu laden wenn in ein paar Tagen der Release ist am besten warten bis die 15.1 in 2 Wochen kommt., im schlimmsten Fall verliert man Daten und ärgert sich dann.

Runterladen

Hallo,

ich habe bereits die Beta und würde dir empfehlen, sie jetzt schon herunterzuladen. Dann hast du bereits schon alle neuen Features, die dann mit iOS 15 kommen werden.

Dir noch viel Spaß bei der Nutzung von iOS 15 Public Beta!

LG Atten007😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall. 1. gehören Betas grundsätzlich nur auf Zweitgeräte und 2. wird in fünf Tagen die finale Version ausgerollt. So lange kann man ja wohl noch warten.

Runterladen

Wie vorposter bereits schrieb, es ist bereits der RC verfügbar