Inwiefern ist man notgeil, wenn man Events nutzt, um Frauen zu daten?

8 Antworten

Nein ist es nicht, es ist doch klar, dass man unter Menschen gehen muss, um andere kennenzulernen

Jemand zu daten, heisst für Frauen in der Mehrheit nicht, als Sexobjekt missbraucht zu werden.

Die meisten suchen einen dauerhaften Partner.

RationalEdge  05.07.2025, 13:22

Und wenn der Mann Sex sucht, ist das genauso legitim. Und wenn beide in eine Beziehung kommen dann kriegt jeder was er will.

Skywalker17  05.07.2025, 13:28
@RationalEdge

Nein, dafür gibt es Prostituierte.

Wenn der Mann mit offenen Karten spielt ist es ok. aber das tun sie eben meistens nicht.

Dating Plattformen wo nur Sex gewünscht ist, gibt es ja auch.

RationalEdge  05.07.2025, 13:32
@Skywalker17

Alles ist ein Markt. Mann geht in den Puff und tauscht Geld gegen Sex? OK. Mann geht in eine Beziehung und tauscht Sex gegen emotionale Geborgenheit? Auch OK. Jeder befriedigt die Bedürfnisse des anderen und kein Bedürfnis ist mehr oder weniger wichtig.

Skywalker17  05.07.2025, 13:34
@RationalEdge

Das sind nur unausgegorene Ausreden.

Wir sprachen von Datingplattformen zum Zweck einen Partner zu finden, nicht einen ONS.

RationalEdge  05.07.2025, 13:36
@Skywalker17

So oder so ist alles miteinander Verknüpft. Und letztendlich kommt eine Transaktion egal welcher Art nur dann zu Stande, wenn beide Seiten glauben einen guten Deal gemacht zu haben. Egal ob Prosti, ONS, F+ oder langfristige Beziehung.

RationalEdge  05.07.2025, 13:45
@Skywalker17

Ist optimal beim Verhandeln. Sowohl als auch Männer verwenden oft schmutzige Tricks um das zu kriegen was sie wollen ohne zu geben. Typisches Beispiel beim Mann ist, wenn der Mann lügt, sagt er will eine Beziehung, hat Sex und zögert den Augenblick hinaus, an dem er sich entschieden muss ob er eine Beziehung will oder nicht. Typisches Beispiel bei der Frau ist, wenn die Frau Andeutungen macht sie hätte Interesse um Aufmerksamkeit zu kriegen obwohl sie niemals Sex geben wird.

Skywalker17  05.07.2025, 13:47
@RationalEdge

Ich akzeptiere schmutzige Tricks nicht als Normalverhahlten.

Schon mal etwas von Anstand gehört?

Skywalker17  05.07.2025, 14:08
@RationalEdge
Typisches Beispiel bei der Frau ist, wenn die Frau Andeutungen macht sie hätte Interesse um Aufmerksamkeit zu kriegen obwohl sie niemals Sex geben wird.

Was soll daran tragisch sein? Sie wollten ja in der Mehrheit kein Sexverhältnis, sondern eine Partnerschaft.

Wenn Männer die Datingplattformen missbrauchen nicht eindeutige Signale bekommen ist das ihr Problem.

RationalEdge  05.07.2025, 14:10
@Skywalker17

Warum sollen die Frauen das kriegen was sie wollen, Männer aber nicht? Warum ist es schlecht, Sex zu wollen, aber gut, eine Beziehung zu wollen?

Datingplattformen sind ein Handelsplatz. Und sowohl Sex als auch Beziehung sind Güter die da ausgetauscht werden.

RationalEdge  05.07.2025, 22:48
@Skywalker17

Nein das stimmt nicht. Es gibt Sex ohne Partnerschaften und auch Partnerschaften ohne Sex, aber es gibt auch viele Partnerschaften mit Sex. Deswegen sind die Märkte vermischt.

RationalEdge  06.07.2025, 10:14
@Skywalker17

Das stimmt nicht. Viele Menschen suchen nach beidem gleichzeitig, auch die Frauen.

Hallo Genial1233!

Ach, was andere Menschen immer behaupten.
Seit wann ist es denn Trend, auf Dritte zu hören und irrelevante Fremdmeinungen für sein Leben anzunehmen?

Du musst es logisch sehen.
Es mag schon sein, dass manche Events/Kurse/Veranstaltungen einen anderen Hauptcharakter haben, aber dies ist egal, da man immer überall andere Menschen kennenlernen kann. Die Umgebung ist einfach egal. Ich bin z.B. auch offen und "neutral", sodass ich irrelvante Dinge nicht vom Kennenlernen abhängig mache.

Und, wenn du zu Hause sitzt, lernst du auch keine Frau kennen.

Und, wenn man Events nutzt, um Frauen kennenzulernen, dann können evtl. die Chancen steigen. In der Praxis ändert dies aber zumeist nichts, wenn du dich innerhalb der Masse bewegst. Denn, die Mehrheit der Weibchen ist eben sehr speziell, sodass diese für eine Beziehung ungeeignet sind. Also wenn du innerhalb dieser Masse fischt, wird die Wahrscheinlichtkeit sehr groß sein, dass du ein falsches Weibchen triffst. Wenn du Geld hast und/oder sexy bist, ist das überall einfach und geht schnell.

Aber, vielleicht triffst du dennoch eine besondere Frau, die "anders" ist.

Ach, Menschen sind doch doof. Wie haben sich Menschen denn in der Steinzeit und oder vor ein paar Jahren, Dekaden etc. kennengelernt. Da hat kein Mensch ein Drama gemacht. Es ist eben biologisch normal. Und, man nutzt die Chance. Wenn Weibchen eben arrogant sind und erst das richtige Setting benötigen, dann sind es eh die falschen Weibchen. Ich meine, man kann sich doch ganz normal unterhalten, Nummern tauschen und dann separat treffen. Wo liegt das Problem? Ich kann dies locker flockig nebenbei ohne Drama.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es nicht, mach das was dir Spaß macht. Du bist die wichtigste Person, und nicht die anderen.

Man geht um Sprachkurs um zu lernen und fertig. Nicht so immer das andere Geschlecht als Datingsobjekt zu betrachten.

Stimmt auch. Man macht ja nicht primär einen Sprachkurs, um wen kennenzulernen.

Genial1233 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 13:09

Wo datet man dann

Veidt  05.07.2025, 18:17
@Genial1233

Sprich einfach mal Frauen an, die dir gefallen. Dazu musst du nicht den Mädels im Sprachkurs auf die Pelle rücken.