Ich verstehe ihn nicht?

5 Antworten

Von Experten Christina168 und DianaValesko bestätigt

Wenn er Dich einerseits unbedingt sehen möchte, aber dann anscheinend nur mitten in der Nacht hierfür Zeit hat bzw. bereit ist, dürfte er eine andere Frau der Grund dafür sein...

Angenommen ich hätte Interesse an einer Frau, die dann gerade Urlaub in meiner Heimatgemeinde macht, würde ich sie auf jeden Fall sehen wollen. Wenn es an der Arbeitszeit liegt, kann man auch einen Tag Urlaub nehmen...

Würde den Mann einfach vergessen, der kann es kaum ehrlich mit Dir meinen...

Bitte vergiss ihn! Ihr könnt noch nichtmal euch einigen, wann ihr euch treffen könnt. Ihr könnt nicht vernünftig miteinander sprechen. Das wird nix

Nicht mal eine vernünftige Verabredung lässt sich treffen..das sagt doch alles, was du nicht gern hören magst, was aber Realität ist. Er testet dich, er lässt dich springen, er schaut mal, was du so mitmachst und dann hat er keine Lust mehr und löscht deine Mail..

Mit so einem Menschen wird niemand glücklich und auch die Bedingungen wären ungünstig, wenn es denn zustande käme. Du im Alltag, er im Urlaubsort. Wie stellst du dir da eine Beziehung vor?

Schlag dir die Träume aus dem Kopf. Er ist es nicht wert, dass du auch nur drüber nachdenkst...

Ich gehe mal davon aus, wir reden nicht von Deutschland, Österreich oder der Schweiz sondern eher von sowas wie Türkei oder so?

Naja egal wo, ist ne Masche, würde ich gar nichts drauf geben. Wenn er ernsthaftes Interesse hätte, wäre er dran geblieben.

Vergiss ihn, das wird 100% nix gutes.