Intwrnet Anbieter?

3 Antworten

Hey szilvi2007,

wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigem Partner bist mit einem zuverlässigem Netz, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse und natürlich herzlich willkommen.

Wenn du möchtest, dass ich mal schauen, was wir an deiner Adresse anbieten können, sende mir gerne unser Kontaktformular zu.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich bin seit 23 Jahren bei 1&1 und sehr zufrieden. Und wenn mal was hakt, ist der Kundenservice leicht zu erreichen, kompetent und nimmt sich auch Zeit, bis das Problem gelöst ist.

szilvi2007
Fragesteller

Hört sich gut an, dankeschön

5Leonarda  19.10.2023, 08:40
@szilvi2007

Bei meinem alten Notebook hat es ewig lange gedauert, bis der hoch- und runtergefahren war und wir mussten das ein paarmal machen. Über eine Stunde hatte ich den Kundenservice am Apparat. Und als das Internet einmal gar nicht ging und auch mein Festnetzanschluß nicht, haben die mich auf Handy zurückgerufen. Sonst wäre das für mich sehr teuer geworden, weil ich keine Handyflatrate habe.

Das kommt erstmal darauf an was bei dir an Technologien verfügbar ist,und was du alles so machst.

szilvi2007
Fragesteller

Ich habe ein Handy und Laptop, würde halt ganz normal im Internet surfen und es für Arbeit nutzen (also ich arbeite nicht von zuhause aus sondern würde es für lernen nutzen)