Intressieren euch andere Menschen?
12 Antworten
Hallo
Ja, ich bin ein Vertreter der Art Homo sapiens. Es gibt einige, die unter Autismus oder ähnlichen Störungen leiden. Bei diesen ist es möglicherweise anders. Aber für mich ist soziale Interaktion lebenswichtig, deswegen interessiere ich mich für alle Vertreter meiner Art, die mir begegen, zumindest um abzuchecken, inwieweit mit ihnen für mich diese Interaktion möglich ist.
Mich interessieren auch andere Menschen, ich gehe nicht mit Scheuklappen stur durchs Leben.
Es ist interessant, wie andere Menschen denken, welche Lebensphilosophie sie haben und leben, ich mag auch den Austausch gerne.
Das menschliche Miteinander ist für mich sehr wichtig.
Dankeschön, das freut mich, kann das Kompliment erwidern. Liebe Grüße
Das freut wiederum mich, liebe Grüße und einen schönen Abend zurück.
Salü 46gtu58bh95,
aber ja, weshalb sollte ich denn sonst meine Zeit auf einer Frage-Antwort-Plattform wie gutefrage "verschwenden"?
Und angesichts von schätzungsweise acht Milliarden "Studienexemplaren" weltweit, laufe ich wohl kaum Gefahr, dass mein Interesse an meinen Mitmenschen irgendwann zur Gänze befriedigt sein könnte 😉.
Eigentlich nicht, bis auf wenige Ausnahmen.
LG
Prinzipiell schon, vor allem die unterschiedlichen Lebensgeschichten der Leute finde ich meistens sehr interessant.
Das kann man aus deinen Zeilen sehr deutlich herauslesen, du wirkst aufrichtig und zugewandt 😊.