Intimpiercing?
Ist es anstössig mit intimpiercing in die Sauna gehen ?
14 Antworten
Nein, hat niemanden was anzugehen.
Und wenn jemand schaut soll er schauen.
Das ist genauso wenig anstößig wie mit Ohrringen oder Bauchnabelpiercing in die Sauna zu gehen.
Du musst nicht extra jedes Piercing rausnehmen.
Ich wüsste nicht, wieso Intimschmuck mit dem Alter plötzlich anstößig werden sollte.
@Gerold220 im Übrigen schaue ich generell nicht auf die Geschlechtsteile oder -merkmale anderer, wenn ich in der Sauna bin. Und wenn die dann damit ein Problem haben, dass jemand Intimpiercings hat, dann ist es deren Problem :)
Sollte kein Problem sein. Solange du damit nicht stolz rumwedelst, wird sich da keiner dran stören. ggf. könntest du ja vlt. etwas kleinere unauffälligere Ringe oder so nehmen. Hab aber schon öfter welche mit Piercing in der Sauna gesehen, gestört hatte sich da niemand dran.
Meine Frau und ich 65 jahre sind seit 2 Jahren mehrfach tätowiert und gepierct mehrfach unsere Kinder sagen wir sind verrückt!
Es gibt so viele Verrückte, das würde ich eher als harmlos ansehen... :-) is doch kein Problem
Man kann nicht erwarten das jemand für die Sauna Intimpiercings rausnimmt, das finde ich ist garkein Problem.
Wenn sich jemand aber extra für die Sauna Intimschmuck anzieht wie Cockringe oder sowas dasnn wäre das schon notgeil.
Auch Ringe sehe ich gerne und wer sie nicht gezielt mit erotischer Absicht trägt, sondern einfach Schmuck mag, darf sie auch tragen.
Nein, dass ist ganz normal. Wir haben bisher keine negative Erfahrungen gemacht.
Danke ! Aber auch im gehobenen Alter?