Intimfrisur?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Glatt 60%
Busch 21%
Ander formen(z.B strich) 14%
Getrimmt 5%

19 Antworten

Glatt

Bin selbst auch komplett rasiert, finde es sehr gut. Gibt eben auch Dinge die man tun sollte da gehört für mich das rasieren dazu. Scham und Achselhaare sollten rasiert sein.

. Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ander formen(z.B strich)

Hallo KleinLaura05

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett (ausgenommen rund um die Schamlippen, da wird alles glatt),es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Vor der Geburt unseres 2. Kindes wurde meine Frau im Krankenhaus teilweise rasiert. Seit dem rasieren wir uns, weil wir gemerkt haben wie geil das ist.

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Frauen)
Busch

Finde nen gepflegten Busch am schönsten. Binkinicut das halt nix aus slip schaut. Wirkt für mich natürlich und individueller, aber es wirkt trotzdem aufgeräumt und gepflegt

Busch

Eine rasierte Bikinizone oder eine unrasierten Vollbusch finde ich am attraktivsten.

Das Kitzeln an den Eiern beim Stoßen in verschiedenen Stellungen find ich sehr erregend. Bei ner glatt rasierten Frau hat man sowas nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Glatt

Ich mag es am liebsten komplett blank.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung