Intimbehaarung komplett entfernen (auch an den Eiern)?
Wie kann ich meine komplette Intimbehaarung (inklusive Hodensack) vollständig entfernen? Haarenfernungscreme brennt mir an den Eiern zu stark, ich rasiere mir den Intimbereich oberhalb meines Penisses immer mit den normalen Gesichtsrasierer (Braun Series 3), allerdings traue ich mich nicht, meinen Hodensack damit zu rasieren. Geld für einen speziellen Intimrasierer möchte ich auch ungern ausgeben. Habt ihr Tipps wie ich es noch machen könnte? Nass rasieren kommt für mich aufgrund einer starken Sehbeeinträchtigung leider nicht infrage
Wie weit oder was kannst du noch erkennen an dein unteren Bereich ?
Naja die Schamhaare oberhalb von meinem Penis und die Haare am Hodensack, wobei die schamhafte oberhalb vom Pullermann noch am besten zu erkennen sind
3 Antworten
Du musst denjenigen Bereich vom Hodensack straff ziehen, den du gerade rasieren willst. Dann kannst du dich problemlos mit deinem elektrischen Rasierer rasieren.
Da du im Kommentar geschrieben hast, dass du es vielleicht doch mit einem Nassrasierer versuchen möchtest, eine Anleitung dazu. Die Haare über dem Pimmel solltest du zuerst mit einer Schere kürzen, das vereinfacht die Rasur. Das Rasieren funktioniert am besten mit einem guten Wechselklingenrasierer und Rasierschaum oder Rasiergel. Rasiert wird mit nur wenig Druck und gegen die Wuchsrichtung, damit es gründlicher wird. Du musst die Haut straff ziehen, damit es zu keinen Verletzungen kommt. Außerdem musst du die Klingen nach jedem Zug ausspülen, damit sie nicht durch die abrasierten Haare verstopfen. Nach dem Rasieren solltest du eine Feuchtigkeitscreme benutzen, damit es nicht zu jucken anfängt.
Dann würde ich dir doch die etwas billigere Variante empfehlen, Naß rasieren . Du hast einen Naßrasierer der bestimmt 4 oder mehr Klingen hat. Mit so einem Rasierer kannst du dich kaum schneiden . Ich benutze auch nur einen . Weil du wenn ich es richtig verstanden hab relativ sensibel bist , nehme um die Empfindlichkeit deiner Haut zu senken, Rasier Gel Sensitiv. Sowas nehme ich auch . Und sogar wenn ich am Körper voll rasiere . Das wäre mein Vorschlag.
Wie kann ich meine komplette Intimbehaarung (inklusive Hodensack) vollständig entfernen?
Mit Rasierschaum und jedem beliebigen Nassrasierer. Am einfachsten geht das beim Baden in der Badewanne.
Alex
Nass rasieren müsste ich erst lernen