In meiner bikinizone sieht man Intimbehaarung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :)

Hier musst du einfach richtig rasieren.

Wenn deine behaarung schon sehr stark ist, s´dann schneide zuerst mit der schere die meisetn haare ab, und dann mit rasierschaum alles wegrasieren. Und nimm dir dabei ruig zeit

du könntest längere badeshorts tragen vllt. ein einfarbiges oberteil und eine bunte shorts passend dazu... lg

ja das hab ich jetzt ein paar jahre gemacht doch ich bin nun 14 !! wenige in meinem alter tragen noch shorts ://

0

Mehrmals ohne Zeitdruck rasieren üben, wenn es dich stört. Das ist nur eine Mode. In Japan tragen sie intim Toupets, wenn sie zu wenig Haare haben.

Kauf dir anständige Rasierer oder versuchs mal mit wachsen.

gehen auch rasierer für männer denn die sind ja für stärkeren wuchs ausgerichtet ?

0

Was möchtest Du wissen?