Intim Piercing tut das weh?

4 Antworten

normale Intimpiercings sind dazu gemacht, daß man mehr Spass beim Sex hat und nicht etwa um sich zu verletzen! 'Man kann auch immer noch ein Kondom drüberziehen und es geht nicht kaputt - sollte man sowieso wenn man noch nicht lange zusammen ist!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Jenmaus93
Fragesteller

Das ist klar...

needlewitch  30.03.2014, 16:29
@Jenmaus93

wenn dir das alles klar ist verstehe ich deine Frage nicht?? Spass machen und weh tun sind ja zwei grundverschiedene Dinge...

Und du solltest als erstes mal rausfinden was er denn überhaupt trägt - von einem Piercing am Scrotum merkst du zB gar nix....

Wurdest Du schon mal gefingert? Als ich noch keinen Sex hatte, habe ich mir auch über Fingernägel Gedanken gemacht - tut nicht weh, wenn da keine Spitzen sind. Und Piercingkugeln sind ja rund. Da wird nichts wehtun - und wenn was unangenehm ist, dann sagt man das. Aber Du könntest ihm ja auch einfach mal mit ihm reden!

Ich habe einen Prinz Albert die Frauen mögen es und sind ganz wild es tut nicht weh es ist einfach sehr anregend und schön

Rede mit deinem freund darüber

Jenmaus93
Fragesteller

Ja aber das ist mir iwie unangenehm

MrsCartman  30.03.2014, 18:55
@Jenmaus93

Dann solltest DU auch noch nicht mit ihm schlafen. Sex ist so intim und das traut man sich, aber über Ängste reden ist dann zu peinlich? Wahrscheinlich hat er die Frage nicht zum ersten Mal gehört.