Zungenpiercing ist dick und sieht komisch aus?

1 Antwort

Nein, das ist nicht normal. Was sagt dein Piercer dazu? Er ist ja der Ansprechpartner bei Piecingproblemen.

Ist dein Stab vielleicht zu eng? Es ist schwer eine Ferndiagnose zu stellen. Aus was besteht dein Schmuck Chirurgenstahl? Titan? PTFE?

Normal steht der erste Schmuckwechsel auch schon nach ca. 5-7 Tagen an, da die Zunge bis dahin schon wieder ein gutes Stück abgeheilt ist.

Geh auf jeden Fall zum Piercer und lass es dir anschauen was da nicht passt.

Meines hat nicht nachgeblutet und ist auch super gut verheilt und ich fand das war ein sehr einfaches unproblematisches Piercing.