Zungenpiercing schief?! Hilfe!?

schaut euch das mal an  - (Piercing, Zunge, Zungenpiercing) ist das sehr schief?  - (Piercing, Zunge, Zungenpiercing)

4 Antworten

Wenn das die Zungenoberseite ist auf dem Foto, dann ist es wirklich nicht mittig gestochen. Unter der Zunge muss und darf es nicht mittig sein, weil man sonst das Zungenband zerstechen würde, oben sollte es schon mittig sein. Aber wenn du damit leben kannst und es nicht neu stechen willst, du lässt ja nicht den ganzen Tag die Zunge raus hängen, dann ist es nur ein optisches Problem.

LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Ja unter der Zunge wurde mittig gestochen wie man sieht. Heißt das er hat mir mein Zungenband zerstochen? Es ist bis jetzt nichts passiert kann da noch was passieren?? Wenn ja was?? Was passiert wenn ich mein Piercing rausnehme? Darf ich das selber machen?

0

Nein es kann nicht viel passieren, ausser das es sehr schmerzhaft ist. Es passiert nichts, wenn du es raus nimmst. Es wächst einfach wieder zu. Und ja das darfst du selbst machen, allerdings würde ich trotzdem dem Piercer das vorher zeigen, damit du sicher sein kannst, dass da keine Entzündung drin ist.

0

Denkst du das wird mit der Zeit noch? Ich meine sind ja nur 5 Tage jetzt her oder soll ich es rausnehmen

0

Also gerade wird es wahrscheinlich nicht, aber... wenn es dich nicht stört, dass es etwas schief ist, dann lass es drin.

0

Ja ich dachte nur es könnte auch daran liegen dass ich noch den langen Stab drin hab und meine Zunge ist abgeschwollen vllt könnte es daran liegen oder so. Naja ich warte jetzt auf jeden Fall noch ein bisschen vllt ändert sich da noch was und wenn nicht mach ich's raus :)

0

Und ich glaube auf dem Bild siehts Tausend mal schiefer aus als es wirklich ist

0

Dachte ich bei meinem BNP auch, vielleicht kommt es dir nur so vor

Das ist doch nicht die echte jolina xD

0

Sieht gut aus

Danke :p

0

Gerne wie alt?

0

20 woher ursprünglich?

0

Snap oder kik oder so?

0

Frisches Zungenpiercing , hilfe ?

wie kann ich mit einem frischen und angeschwollenen zungenpiercing die pille schlucken ???? und woran erkenne ich ob mein stab zu kurz ist ? meine zunge ist nämlich sehr angeschwollen ( es drückt nicht , nur man sieht den stab bei der zunge nicht mehr , man sieht nur die kugel , ist das normal ?

...zur Frage

Sind meine Zähne schief?

Also....sind meine Zähne schief? Ich weiß das sie etwas groß sind aber sind die schief? Auf mich wirken sie sehr schief....

...zur Frage

Nagel wächst schief raus was tun?

Nach dem ich son Zeug gegen nagelpilz verwendet habe wächst es schief raus irgendwie

...zur Frage

zungenpiercing noch mal stechen lassen?

hallo =) ich habe seit ca 2 jahren ein zungenpiercing ... leider wurde es vom piercer schief gestochen -.- und das hat mich ja schon immer genervt aba jetzt dachte ich das ich es raus mache .. zuwachsen lassen und dann noch mal richtig stechen lasse.... geht das ? oda gibt es da irgentwas was daran schlimm ist ?... ich würde wirklich gerne ein gerades zp. haben xD .... und bitte keine antworten wie lass das scheiß piercing oda so ... es ist net mein 1 ^^ und zp ist einfach nur toll =) =) ..

...zur Frage

Zahn schief durch Zahnarzt?

Habe bemerkt das mein Zahn schief ist und das dank der Ärztin!? Nach dem sie ne Füllung gemacht hatten im Backenzahn, hatte ich mal später in den Spiegel den Zahn angeschaut. Plötzlich sehe ich das der Zahn ziemlich schief sitzt! War vorher nicht so.. Ist das normal?? Der war aufjedenfall vorher nicht schief!

...zur Frage

Nasenscheidewand schief?

Hallo bei mir ist es schon länger so das meine nasenscheidewand schief ist und ich deshalb sehr wenig Luft bekomme aber ich benutze auch Nasenspray und das hildft immer und ich bekomme dann auch immer gut Luft. Meine Frage ist nun warum befreit das Nasenspray meine Nase obwohl sie schief ist (nicht verstopft). Und sollte ich damit aufhören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?