Zungenpiercing blutet einfach so?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Piercing, Tattoo, Blut)

3 Antworten

Aber es kann natürlich auch normal sein, weil immerhin ist es noch ganz frisch & das ganze muss erstmal abheilen. Ich würde dort einfach morgen mal anrufen & nachfragen, aber ich denke das wird sich wieder legen.

Hmm das sieht wirklich nicht so gut aus.. vielleicht akzeptiert deine "Zunge" das Piercing einfach nicht. So war das auch bei meinem Bauchnabelpiercing. Ich habe es mir 2 mal stechen lassen, aber es hat sich ständig entzündet & die Haut ist da wo das Piercing war Mega dünn geworden, so dass das Piercing einfach nicht an der Stelle geblieben ist. Musste es dann leider entfernen & habe seitdem eine Narbe dort. Ich würde morgen mal zum Piercer gehen & es mir entfernen lassen bzw mal nachfragen was er dir rät.
Viel Glück!

Okay, oh man du arme ! Dankeschön

0

Hey wie ist es denn ausgegangen? Musste der Stab raus?

Nein, ich hab es so gelassen und dann war alles gut. Hab es jetzt immernoch und es ist alles verheilt

0

Was möchtest Du wissen?