Frisches Zungenpiercing blutet immer wieder paar mal am Tag nach ist das normal?

1 Antwort

Was sagt dein Piercer dazu? Er ist ja der erste Ansprechpartner für Piercingprobleme. Wie pflegst du? Mit was wurde das Piercing gestochen? Titan als Ersteinsatz oder etwas anders?

Meines hat nicht nachgeblutet und ich würde sagen ist auch nicht normal. Zudem wirst du ja eh heute zum Piercer gehen oder warst schon, da der erste Schmuckwechsel nach 5-7 Tagen erfolgt und da du dein Piercing am 14.7. stechen lassen hast ist es ja auch schon Zeit dafür.

aleynaodr
Fragesteller

Habe das Piercing raus genommen es würde sonst dazu kommen das ich eine blutvergiftung bekomme :/ aber Dankeschön

Natimichl  20.07.2021, 14:01
@aleynaodr

Wer hat dir das gesagt mit der Blutvergiftung? hast du es vielleicht selbst gestochen?

Natimichl  21.07.2021, 13:39
@aleynaodr

Warum hast du nicht deinen Piercer kontaktiert? In der Notaufnahme die haben nicht das passende Werkzeug oder können auch keinen Schmuck wechseln und jeder gute Piercer hat auch eine Notfallnummer.