Ist es beim Zungenpiercing normal das sich eine seite komisch anfühlt?

2 Antworten

Hast du es selbst gestochen? Mein Piercing hat nicht nachgeblutet und die Zunge war gut angeschwollen, aber jetzt nicht nur einseitig. Blaueflecken können durch die Piercingzange mal entstehen.

Du solltest es unbedingt von deinem Piercer anschauen lassen, falls selbstgestochen unbedingt einen Piercer aufsuchen und keinen Arzt, denn der hat nicht das passende Werkzeug um das Piercing zu entfernen und bei Bedarf schickt dich der Piercer sowieso an den Arzt weiter.

Ich kann meine zungenhälften im Normalfall nicht getrennt von einander bewegen, also weiß ich nicht was du meinst. Der schleim und das blut ist normal. Einfach immer gut pflegen und dann wird das schon. Hat bei mir 3 Wochen gedauert, bis ich alles normal konnte.

flaushycat7
Fragesteller

Danke dir.

Mit dem Vewegen meinte ich, wenn ich die zunge anhebe dann ist die gute Seite höher als die schmerzhafte. Obwohl ich sie gleichhoch anheben wollte..