Wildfleisch am zungenpiercing?

Es wird leider immer größer

3 Antworten

Wie schon gesagt - es verschwindet von alleine. Kannst dich entspannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das ist kein Wildfleisch, wahrscheinlich ist das Piercing in einem nicht ganz perfekten Winkel gestochen worden und passt sich jetzt an. Dadurch sieht man den Ausstichzipfel besonders deutlich.

Das geht normalerweise von alleine weg und ist kein Grund zur Sorge und erst Recht kein Grund für einen Arztbesuch.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Für mich sieht das eher so aus als wäre es aufgerissen und nur ein Stück deiner Zunge…

Sherini742
Fragesteller

Und was kann man da machen damit das weggeht? Muss man das behandeln oder wegschneiden lassen? Oder geht das von alleine ab?