Helix Piercing (Nächstes Wochenende in Freizeitpark)

4 Antworten

Nee die Erschütterungen machen nix solange du nirgens dagegen stösst. Da auf jeden Fall aufpassen das kann hinter her echt weh tun. Sieht nicht so dolle aus aber ich empfehle dir es zur Sicherheit mit einem Pflaster abzukleben. Damit man nirgends blöd hängen bleibt etc. Ansonsten viel Spass und keinen so grossen Kopf machen! Lg.

Hallo Jolona93

ich habe seit ca 5 Monaten meinen helix und gehe heute ins phantasialand. Deshalb wollte ich dich fragen, obwohl es ein paar Jahren her ist, wie es geklappt hat.

Lg

Ich glaube nicht, dass du Probleme damit haben solltest... solange kein Dreck rankommt oder du irgendwo hängen bleibst (was bei nem Stecker eigentlich nicht passieren kann).

Tu das doch einfach raus für den Tag.

supernova26  23.09.2012, 18:21

Sie darf es nicht in der Heilphase rausnehmen!!! Außerdem kann es auch sein, dass sie ihr Piercing dann nicht mehr reingeht, weil der Stichkanal beim Helix sich ziemlich schnell zusammenzieht.