Interessiert ihr euch für den Weltraum und Raumfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja. Was besonders? 94%
Nein. 6%

4 Antworten

Ja. Was besonders?

Hallo Hummingbird666

Ich glaube die wichtigste und Interessanteste Frage die es überhaupt gibt, ist warum wir eigentlich existieren oder was eigentlich am Ende des Universums gibt, ob es ein Ende gibt etc.

Es ist fast schon gruselig und einschüchternd.

Gruß Paul

Hummingbird666
Fragesteller

Ja, sehr interessant. Ich verschlinge alles darüber.

Ja. Was besonders?

Das ist eines meiner lieblings Themen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt
Ja. Was besonders?

ich habe neulich im fußballstadion auch die leute befragt, ob sie sich für fußball interessieren, nur 2 von 100 waren uninteressiert.

aber das waren die ordner

und hier in einer fachkategorie die leute zum interesse für dieses fach zu befragen, kommt auf's gleiche raus.

Hummingbird666
Fragesteller

Soll ich die Frage bei Sex und Erotik einstellen? Ich glaube, ich bin sicher, daß hier alle möglichen Leute mit allen möglichen Interessen reinschauen. Aber danke für deinen wertvollen Beitrag...

Ja. Was besonders?

Diese unbeschreibliche Dimension von all dem da draußen. Einfach schön.