Ist die Raumfahrt wichtig oder sollten wir uns um andere Dinge auf der Erde mehr Sorgen machen?

2 Antworten

Hi, wir sollten uns eher jetzt um unsere Zukunft auf der Erde Sorgen machen.

Raumfahrt ist aber auch wichtig zum Planten finden und zum besiedeln. Da es aber sehr lange dauern würde, einen Planeten richtig zu besiedeln, müssen wir uns jetzt viel mehr auf die Erde fokussieren! Die Erde ist unser Heimat-Planet den wir leider sehr kaputt gemacht haben

Wir selber haben die Erde zerstört,aber wir können trotzdem noch was machen. Wir können noch die letzten Möglichkeiten machen um dem Klimawandel entgegen zukommen. Aber leider wird dies auch schon schwierig. Die Industrie stößt viel CO2 aus. Wie können die Industrie aber nicht einfach abschalten,da die Industrie wichtig ist.

Wir sollten jetzt Pläne entwickeln wo wir vor den Klimawandel flüchten können. Ich bin mir zu 100% Sicher das, dass Klima sich nur erholen kann, wenn die Menschen einfach weg wären. Wenn die Menschen jetzt einfach aussterben würden, würden alle Industrie Gebäude und alles einfach ausschalten.

Das Klima würde sich erholen und die Natur würde die Städte erobern. Aber wir können ja nicht einfach aussterben!

Wir könen für das Klima auf der Erde nicht Mehr viel tun.

Wir müssen uns eine Zuflucht suchen. Wie schon gesagt würde Ramfahr zu lange dauern. Deshalb müssen wir uns auf der Erde Zuflucht schaffen.

Eine sehr schwierige Möglichkeit wäre, ein paar Unter-Wasser-Kolonien zu bauen, um viele Menschen unter das Wasser zu schicken. Es ist aber leider dann nicht für alle Platz da.

Das Klima wird schlimmer und wir können es nicht aufhalten. Wir MÜSSEN uns Zuflucht suchen.

Die beste aber schwierigste Möglichkeit wäre, das wir unter das Wasser gehen.

Wenn es in paar tausend Jahren Schwere Hitzewellen iwe noch nie gibt und riesige Stürme könenn wir nicht oben bleiben

Die Raumfahrt ist wichtig. Moderne Wettervorhersage funktioniert zum Beispiel nur, weil Satelliten im Erdorbit sind; Dein Navigationsgerät ist von Satelliten abhängig wie Deine Möglichkeit, weltweit zu kommunizieren; verschiedene Werkstoffe (z.B. Teflon) sind Produkte der Weltraumforschung; und nicht zuletzt wäre unser Verständnis über das Universum, in dem wir leben, ohne Weltraumforschung ein völlig anderes.