Interpretation Körpersprache?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Dass man sich beeilen soll, weil die Person was anderes vor hat 45%
Ich würde gar nichts interpretieren 32%
Anderes 23%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ist eigentlich eindeutig- ihr solltet euch beeilen.

Parjana1
Fragesteller

Warum klickst du dann anderes an?

25dec  27.09.2023, 21:32
@Parjana1

Weil es versehentlich auf dem Handydisplay mit dicken Fingern passiert ist? Zufrieden.?

Anderes

Das kommt leider sehr stark auf den Kontext an. Nachdem er die Uhrzeit abgelesen hat, muss er ja irgendwo hingucken - und vor allem, wenn ihr irgendwo gemeinsam seid, dann schaut ihr euch ja auch an. Er wird ja nicht nach der Uhr erst kurz in die Luft gucken, damit du nicht zu viel hineininterpretierst.

Von Experte Christina168 bestätigt
Ich würde gar nichts interpretieren

Das kann reiner Zufall sein, besonders, wenn die Person dann nichts weiter äußert.

Es kann ein Bedauern sein, dass die Zeit so schnell vergangen ist und vielleicht nicht mehr Zeit bleibt.

Ich würde das nicht auf die Goldwaage legen.

Anderes

Hi!🩷

Würde sagen, damit die Person schauen kann wie viel Zeit ihr noch bleibt, weil später noch was wichtiges ansteht☺️ Wenn ich los muss, sage ich das ehrlich :)

Anderes

Kommt sehr auf den Kontext an.

Erstmal würde ich da gar nichts interpretieren