Karikatur interpretieren?

4 Antworten

Sie leben die Illusion, die Realität. Die Wirklichkeit in der Realtät, nehmen sie nicht wahr.

Solche Unbewussten gibt es on mass.

So etwas wie man wusste was im Kosovo passiert und man hat auch die Türe den Leuten aufgehalten, aber wilkommen waren sie dennoch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Durchschnittsbürger ist sich kaum geopolitischen Zusammenhängen bewusst.

Naja irgendwie Recht haben sie schon aber die Leute verschwinden ja nicht und irgendwer muss denen ja leider helfen.