Karikatur Interpretation?

2 Antworten

Dass der Betreffende immer das sagt, was sein Publikum hören will.

... dass selektive Betrachtungen nur zum Zwecke von Untersuchungen ernstzunehmen sind.

Denn: Alle "Zungen" können in einem einer selektiven Betrachtung übergeordneten Gesamtzusammenhang Bestand haben und Sinn ergeben. Allerdings ist nicht jedes Hirn darauf trainiert, umfänglich zu konstruieren. Das ist ein sehr natürlicher Entwicklungsprozess.