Internet weg?

2 Antworten

Internet weg?

Nö! Ist noch da, sonst könnten wir nicht kommunizieren.

Hallo und zwar schaltet sich das WLAN von meinem PC ganz kurz immer um 20:00 Uhr aus alles andere funktioniert ohne Probleme Handy usw da keinen Ausfall.

Wieso jetzt WLAN? Du fragtest doch nach "Internet". 🤷‍♂️

Weiß jemand zufällig wieso ?

Könnte ein regelmäßiges Signal sein, dass den Funkverkehr stört.
Könnte aber auch nur sein, dass der Router immer um 20:00 das WLAN mal kurz unterbricht.
Anhand der Infos, die Du lieferst, kann man bezüglich WLAN nix genaues schlussfolgern.

habt ihr vielleicht noch eine Kindersicherung am Router, so dass dein PC mit seiner Mac Adresse und oder IP eben gesperrt wird?